Felgenreparatur

Bei uns gibt es die fachgerechte Alu - Felgen - Aufbereitung für Bordstein und Korrosionsschäden

Wir gehören zu den über 300 zertifizierten WheelDoctor - Fachbetrieben und halten uns an alle gesetzlichen Vorgaben und strengen TÜV-Richtlinien

 

Denn nicht in jedem Fall ist eine Felgenreparatur erlaubt. Der Gesetzgeber gibt klar vor, dass jegliche Eingriffe in das Materialgefüge wie Schweißarbeiten und Rückverformungen grundsätzlich abzulehnen sind.

 

Es dürfen jedoch Beschädigungen bis zu 1 mm Tiefe im Grundmetall behoben werden. Und diese Reparatur setzen wir anhand des eigens entwickelten WheelDoctor-GRenzwert-kataloges, dem speziellen WheelDoctor-Rotationsschleifverfahren sowie einzigartigen Felgen-Lackkonzepts einwandfrei und absolut zuverlässig um.

 

Selbst glanzgedrehte Alufelgen bringen wir inklusive Originaloptik wieder auf Vordermann - das können nur die Wheel - Doctoren

Reparieren und viel Geld sparen

Bei beschädigten Alufelgen gab es bisher nur eine teure Lösung - die Anschaffung neuer Originalfelgen vom Hersteller.

 

Aber: bis zu 90% der Felgenschäden können mit den Verfahren in unserem zertifizierten Fachbetrieb behoben werden. Professionel und TÜV - geprüft! Eine sichere und vor allem kostengünstige Alternative zum teuren Felgenneukauf, die sich vor Verkauf ihres "Gebrauchten" oder Rückgabe and die Leasing mehr als lohnt.

 

Sie sparen bis zu 70 %